Grand Weddings

  /  Hochzeitsplaner   /  Hochzeitsplaner Hamburg
Hochzeitsplaner Hamburg

über Grand Weddings-hochzeitsplanung Hamburg

Grand Weddings steht für großartige und einmalige Hochzeiten. Das wichtigste für mich als Hochzeitsplaner in Hamburg und Norddeutschland ist es immer die Persönlichkeit und Einzigartigkeit jeden Paares bei ihrer Hochzeit wider zu spiegeln und bestmöglich zum Ausdruck zu bringen. Außerdem ist es mir wichtig, dass die Wünsche und der persönlicher Stil meiner Paare in jedem der Details widerzuerkennen sind.

 Transparenz und Vertrauen meinen Kunden gegenüber hat dabei oberste Priorität, deshalb plane ich eine Hochzeit immer zum Festpreis, so entstehen keine versteckten Kosten.

Entscheiden können sich meine Paare dabei zwischen verschieden Leistungen. Eine Full-Service Planung bietet sich an, wenn man einfach keine Zeit für die Planung hat oder aber auch wenn man möchte das der Tag perfekt und reibungslos abläuft und deshalb die Planung in professionelle Hände übergibt. Es ist also das Rundum Sorglospaket! So erspart man sich sehr viel Stress und kann sich entspannt auf seine Hochzeit freuen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit nur eine Teilplanung in Anspruch zu nehmen, dabei übernehme ich dann beispielsweise nur die Suche nach fehlenden bestimmten Dienstleistern und bin aber dennoch am Tag der Hochzeit für die Durchführung und Betreuung an der Seite des Paares. Ebenso wichtig wie die Organisation der Dienstleister ist die Erstellung eines Design-Konzepts, das bedeutet wenn man schon alle seine Dienstleister gebucht hat, aber noch nicht weiß  wie die Hochzeit aussehen soll, erstelle ich gerne ein ganz persönliches Designkonzept für meine Paare.

Als ausgebildete Grafikdesignerin biete ich meinen Paaren auch die Gestaltung ihrer ganz individuellen Hochzeitspapeterie an. Von der Einladungskarte bis zum Sitzplan.

Heirate nicht irgendwie,

denn du heiratest auch nicht irgendwen.

Hochzeitsplanerin & Gründerin Wybe Nagel

Ich bin Wybe Nagel und die Gründerin von Grand Weddings. Aufgewachsen bin ich direkt an der Nordsee, lebe nun aber schon viele Jahre im schönen Hamburg gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Katern.

Durch meine Berufserfahrung als Kommunikationsdesignerin und meine anschließende Tätigkeit im visuellen Marketing für ein großes Interior Unternehmen gehören Kreativität, Organisation und selbstständiges Arbeiten zu meinem Alltag, ebenso wie die präzise Planung, Kalkulationen und die Erstellung samt Umsetzung von Designkonzepten.

Beim Planen von Hochzeiten kann ich meiner Leidenschaft fürs Designen und planen vereinen und meine Kreativität total entfalten. Am besten arbeite ich dabei mit guter Musik und einem Blick ins Grüne.

Wenn Sie noch auf der Suche nach einem Hochzeitsplaner in Hamburg oder Norddeutschland sind, dann kontaktieren Sie mich gerne, gemeinsam besprechen wir in einem kostenfreien Beratungsgespräch Ihre Wünsche und Vorstellungen. – Ihr exklusiver Hochzeitsplaner Hamburg https://grand-weddings.de

Hochzeitsplaner Hamburg

Comments

  • Elizabeth Loren
    November 27, 2019

    Nam libero tempore, cum soluta nobis est eligendi optio cumque nihil impedit quo minus id quod maxime placeat facere possimus, omnis voluptas

    • jeff alvarez
      November 27, 2019

      Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet ut et voluptates repudiandae sint

  • tamara davis
    November 27, 2019

    Itaque earum rerum hic tenetur a sapiente delectus, ut aut reiciendis voluptatibus maiores alias consequatur aut perferendis

Post a Comment

Folge mir auf Instagram

Close

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

info@grand-weddings.de

+49 17657766646